Tantra Intuitiva

Tantra-Massage Zürich - Dübendorf
Tantramassage für Frauen, Männer & Paare

Tantramassage für Frauen
Tantra Intuitiva

Tantramassage für Frauen

Tantrische, sinnliche Berührungen  geniessen - mit oder ohne Intimzone

Tantramassage für Männer
Tantra Intuitiva

Tantramassage für Männer

Tantrische, sinnliche Berührungen geniessen - mit oder ohne Intimzone

Tantramassage für Paare
Tantra Intuitiva

Tantramassage für Paare

Für Paare ist eine Tantra-Massage etwas ganz Besonderes. Paare werden gemeinsam im selben Raum von Mr. & Mrs. Intuitiva massiert.

Tantra-Massage
in Zürich-Dübendorf

Tantra wird verschiedenartig gelebt und die Welt der Tantra-Massagen ist relativ unübersichtlich. Leider gibt es auch in Zürich & Umgebung einige Anbieter, die das Wort „Tantra“ einfach nur benutzen, weil sie damit Kunden / Kundinnen anziehen wollen.

Wir von Tantra Intuitiva nehmen den Gast wahr. Eine „echte“ Tantra-Massage kann vieles sein: sinnlich, erotisch, dynamisch, sanft, zärtlich, Wellen reiten, in sich einkehren, den Körper fühlen und sich einfach in Vertrautheit fallen lassen ohne zu denken, dass der Masseur oder die Masseurin irgend etwas von dir wollen.

Unsere intuitiven Tantra-Massagen sind Eigenkreationen von Tantra Intuitiva. Wir folgen deiner Energie, wir haben keinen fixen Ablauf. Unsere Tantra-Massage ist authentisch und leidenschaftlich. Wir geben unser Herzblut und statt aus Profitgründen täglich möglichst viele Tantra-Massagen zu geben, beschränken wir uns auf max. zwei Massagen pro Tag, weil wir Qualität statt Quantität bieten wollen und weil es unser Ziel ist, in der Tantramassage eine positive und authentische Energie zu übertragen.

Klassisches Tantra besteht in der Regel auch immer aus einem rituellen Teil. Diejenigen, die schon in den Genuss einer klassischen Tantra-Massage kommen durften, haben bestimmt als Ritual schon die Fusswaschung erlebt – dies ist ein häufiges Einstiegs-Ritual in die Tantra-Massage. Sofern nicht explizit anders gewünscht, führen wir von Tantra Intuitiva hingegen andere Rituale durch. Rituale, in denen Nähe aufgebaut wird, in denen die Energie erfasst wird und ein erstes Zusammentreffen von Energien statt finden kann.

Das Übertragen von Energie bedeutet für uns dabei nicht, aktiv mit euch Sex zu haben. Im übertragenen Sinn möchten wir euch ein besonderes Erlebnis schenken, dass ihr mit eurem Körper und eurer Seele fühlen könnt. Es sind immer zärtliche Rituale, die zum Schluss mit dem Ausziehritual enden. Eines unserer Rituale ist eine Kombination von Halten und die Lebensschnur. Lass Dich einfach mitnehmen in die tantrische Welt.

„Die intuitive Tantra-Massage in Zürich - Dübendorf war ein außergewöhnliches Erlebnis voll Nähe und Zärtlichkeit. Ich kann sie jedem empfehlen, der mit allen Sinnen genießen möchte!“
Johann H.
Kunde

Tantra-Massage Zürich - Dübendorf
Tantramassage für die Frau:
Die Sinneslust erleben ohne Druck

Tantra-Massage für Frauen in Zürich Dübendorf

Die Intuitive Tantra-Massage für die Frau ist ein besonderes Erlebnis. Als Frau braucht es etwas Mut, auch eine Yoni-Massage zulassen zu können.

Für uns ist es ein grosses Anliegen, dass du dich als Frau bei uns wohl und sicher fühlst. Deswegen ist sowohl beim Vor-, als auch beim Nachgespräch immer auch Mrs. Intuitiva anwesend, die einfühlsam zusammen mit Mr. Intuitiva auf dich eingeht. Wir nehmen uns bewusst mehr Zeit für die Frauen im Vorgespräch, da Frau ganz anders empfindet als Mann.

Wir empfehlen dir wirklich, die Tantra-Massage von Mann zu Frau machen zu lassen, weil dies eine völlig andere Energie ergibt. Aber du entscheidest immer selbst, wie du es haben willst und du kannst dich vor oder während des Vorgespräches entscheiden, ob du von der männlichen oder der weiblichen Energie massiert werden möchtest. Auch beide Energien sind möglich, dies ist jedoch dann eine 4-Hand Tantra-Massage.

Intuitive Tantra-Massage/-Ritual Eigenkreation von Tantra-Intuitiva auf dem Boden:

Gehe auf eine sinnliche, energievolle Reise in dein innerstes Ich. Lass dich vertrauensvoll fallen. Es passiert nichts, was du nicht willst.

Geniesse die Federn und andere Massageutensilien, die tantrischen Berührungen, die verschiedenen Massageformen. Geniesse die Body-to-Body Elemente. Sei du selbst und lass dich in dich reinhören, während dich Mr. Intuitiva mit seinen magischen Händen auf Wolke 7 massiert.

Ganz zum Schluss, wenn es für dich auch stimmt, wird eine tantrische Yoni-Massage (Vulva-Massage) durchgeführt, damit Du auch in deinem Yoni-Universum – wie wir dies nennen – möglichst viele Sensationen wahrnehmen kannst.

Gesamtdauer
Gesamtpreis
90 Min. Intuitive Tantra-Massage mit Yoni Massage
330,- CHF
120 Min. Intuitive Tantra-Session mit Yoni Massage
420,- CHF
180 Min. Intuitive Tantra-Session mit Yoni Massage
520,- CHF
+ ca. 40 Minuten für das Vorgespräch zu Dritt / Duschen / Nachgespräch zu Dritt

Special für die Frau, die noch mehr in das Tantra eintauchen will:

Spüre 4 Hände auf deinem Körper, die dich auch in der Seele berühren.

Wir offerieren – exklusiv für Frauen – eine 4-Hand Massage mit der männlichen und weiblichen Energie zusammen. Dies ist ein ganz besonderes Erlebnis für dich.

Mr. & Mrs. Intuitiva sind schon sehr lange als Paar zusammen und beide haben eine langjährige Ausbildung und verfügen auch über eine tiefe Eigenerfahrung. Beide haben schon vor über 25 Jahren den tantrischen Weg eingeschlagen.

Gesamtdauer
Gesamtpreis
90 Min. Intuitive Tantra-Massage mit Yoni Massage mit der männlichen und weiblichen Energie zusammen. Wir massieren als Paar mit 4-Händen.
660,- CHF
+ ca. 40 Minuten für das Vorgespräch zu Dritt / Duschen / Nachgespräch zu Dritt

Tantra-Massage Zürich - Dübendorf
Tantramassage für den Mann:
Genuss, Zärtlichkeit, Geborgenheit, Wellen reiten

Tantra-Massage für Männer in Zürich Dübendorf

Unsere intuitiven Tantra-Massagen könnte man bezeichnen als klassiche Tantra-Massage mit einer modernen Umsetzung. Sie werden auf unserer Liegewiese durchgeführt (da wir grössere Boden-Matten haben als andere, nennen wir dies „Liegewiese“).

Lass Dich inspirieren von den zärtlichen, achtsamen Berührungen von Mrs. Intuitiva. Die Massage ist so gestaltet, dass sie Abwechslung bietet, weil wir verschiedene Massage-Formen in diese Massage integrieren.

So werden z.B. auch Body-to-Body Elemente integriert, die eigentlich immer Bestandteil einer ganzheitlichen Tantra-Massage sein sollten, oft aber auch separat angeboten werden. 

Intuitive Tantra-Massage/-Ritual Eigenkreation von Tantra-Intuitiva auf dem Boden:

Deine Energien werden freigesetzt und bestimmt wirst du auch Deine Lust spüren und in eine andere Sphäre der Extase kommen.

Der Abschluss dieser Massage ist immer eine Lingam-Massage, in deren Rahmen deine Intimzone variantenreich berührt wird und deine Lust vielleicht zum Finale erweckt wird.

Bitte beachte, dass eine professionelle Tantra-Massage grundsätzlich immer absichtslos gegeben wird und das Ziel nicht primär das Erreichen eines Orgasmus ist, sondern sich selbst zu spüren.

Gesamtdauer
Gesamtpreis
90 Min. Intuitive Tantra-Massage mit Lingam-Massage
330,- CHF
120 Min. Intuitive Tantra-Session mit Lingam-Massage
420,- CHF
180 Min. Intuitive Tantra-Session mit Lingam-Massage
520,- CHF
+ zusätzliches Dusch-Ritual ca. 15 Minuten
50,- CHF
+ ca. 30 Minuten für das Vorgespräch / Duschen / Nachgespräch

Tantra-Massage Zürich - Dübendorf
Tantramassage für Paare:
Ganz besondere Erlebnisse

Tantra-Massage für Paare in Zürich Dübendorf

Unsere intuitiven Tantra-Massagen könnte man bezeichnen als klassische Tantra-Massage mit einer modernen Umsetzung.

Sie werden auf unserer Liegewiese durchgeführt (da wir grössere Boden-Matten haben als andere, nennen wir dies „Liegewiese“).

Lasst Euch einfühlsam als Paar von Mr. & Mrs. Intuitiva gemeinsam auf unserer Liegewiese massieren und lasst Euch gegenseitig teilhaben an dieser aussergewöhnlichen tantrischen Reise.

Intuitive Tantra-Massage/-Ritual Eigenkreation von Tantra-Intuitiva auf dem Boden:

Lasst euch entführen in die Welt der tantrischen Berührungen, voller Achtsamkeit und Respekt. Spürt in euch hinein, seid offen, was immer passieren mag und schliesst die Augen, damit ihr ganz bei euch seid – auch wenn ihr im selben Raum massiert werden.

Lasst euch fallen und hört auf euren eigenen Körper, entspannt euch und habt keine Angst, euch dem Partner in diesen sinnlichen Momenten zu offenbaren. Spürt die Sensation, was passiert, wenn ihr beide von fremder Haut berührt werdet und gleichzeitig zusammen seid.

Es braucht etwas Mut, sich auf die Tantra-Massage zusammen als Paar auf die Reise zu begeben. Habt einfach diesen Mut, probiert es aus und wagt es, von fremden Händen massiert und auf Wolke 7 gebracht zu werden.

Gesamtdauer
Gesamtpreis
90 Min. Intuitive Tantra-Paarmassage mit Intimzone
660,- CHF
120 Min. Intuitive Tantra-Paarsession mit Intimzone
840,- CHF
+ ca. 40 Minuten für das Vorgespräch / Duschen / Nachgespräch

Auf Anfrage machen wir auch Paar-Massagen zu dritt zu CHF 400.00 für 90 Min. Wir empfehlen diese Variante nicht, weil dann der eine des Paares zu kurz kommt.

Ihr als Paar mit Mrs. oder Mr. Intuitiva, je nachdem wie gewünscht. Bitte beachte Mr. Intuitiva massiert keine Männer. Mrs. Intuitiva massiert Männer und Frauen.

Online-Buchung
A problem was detected in the following Form. Submitting it could result in errors. Please contact the site administrator.
Noch Fragen? Kontaktiere uns gerne per Telefon / SMS / WhatsApp!

100% Diskretion garantiert

Da unsere Tantra-Massagen und Dienstleistungen etwas sehr intimes sind, schätzen wir den persönlichen Kontakt mit dir und freuen uns über deinen Anruf oder deine Nachricht per SMS oder WhatsApp!

  Wir bieten 100% gebührenfreie Bezahlung in Bar oder mit Karte / elektronisch.

mastercardvisaapple_paypaypalsofortueberweisung_depostfinance_cardpostfinance_efinancetwintgoogle_paysamsung_pay
Wie können wir helfen?
Tantra Intuitiva

Wir antworten normalerweise innerhalb kurzer Zeit per E-Mail.